Kontakt

Telefon:
+49 201 36590
E-Mail schreiben

NIS-Support

Kompetente Unterstützung im Betrieb

Eine gelungene Implementierung ist erst der Auftakt für ein erfolgreiches
NIS-Projekt. Wir sorgen je nach Bedarf auf jedem Support-Level dafür,
dass der Anwender jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner hat und aus
kleinen Fehlern keine Beeinträchtigung der NIS-bezogenen Prozesse und
Abläufe entstehen (1st Level). Auf den nachgelagerten Support-Ebenen
kümmern sich unsere Spezialisten im Hintergrund um den reibungslosen
Betrieb und die Entwicklung neuer Lösungsansätze.

Unsere Leistungen:

  • Helpdesk/Hotline für Anwender
  • Fehleranalysen und –behebungen
  • Pflege und Wartung des vorhandenen NIS
  • Entwicklung neuer Applikationen und Lösungen
Mediathek

where2dig

Aktuelles

  • 25.01.2017

    GP JOULE bei WHERE2DIG

    WHERE2DIG freut sich über die Aufnahme eines weiteren Netzbetreibers.

    Das Unternehmen GP JOULE tritt der Online-Leitungsauskunft 'WHERE2DIG' bei.


    mehr

  • 19.12.2016

    Purena und WEVG bei WHERE2DIG

    WHERE2DIG freut sich über die Aufnahme von weiteren zwei Netzbetreibern.

    Die Unternehmen Purena und WEVG treten der Online-Leitungsauskunft 'WHERE2DIG' bei und werden künftig über die Avacon AG mit beauskunftet.


    purenawevg

  • 12.11.2015

    ReDesign WHERE2DIG

    Am 12.11.2015 ist unser etabliertes Leitungsauskunfts-Portal WHERE2DIG in neuem Gewand und mit neuer Technik erfolgreich an den Start gegangen.

    mehr
  • 11.12.2012

    Zeigen, wo’s langgeht

    Bei der Gasfachlichen Aussprachetagung 2012 (GAT) in Dresden machte das Team der PLEdoc auf Wege zu mehr Effizienz für Energieversorger aufmerksam. Was das bedeutet, lesen Sie hier.

    mehr